Inhaltlich verantwortlich

Raumausstatter Schneider
Stefan Schneider
Sülzburgstr. 173 a
50937 Köln
Tel.: 0221/416620

E-Mail: s.schnei@gmx.de

Steuernummer: De 123036667
Mitglied der Raumausstatter-Innung

Layout
Ildiko Zavrakidis

Umsetzung
Kerstin Gruhn


Bildernachweis
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Partnern bedanken, die so freundlich waren uns Bildmaterial zur Verfügung zu stellen. Im einzelnen sind das die Firmen: Fuggerhaus, JAB, MHZ, Nya Nordiska und ZR.

Externe Links
Für den Inhalt von Angeboten zu denen eine Verbindung per Link möglich ist und die nicht von Raumausstatter Schneider stammen, kann keine Verantwortung übernommen werden.

Copyright
Soweit das Urheberrecht keine abweichenden Regelungen trifft, stehen sämtliche Verwertungs- und Nutzungsrechte an den Publikationen, Beiträgen und Abbildungen Raumausstatter Schneider zu.
Die Vervielfältigung oder Verbreitung der Beiträge und Abbildungen, auch in elektronischer Form, ist ohne vorherige schriftliche Einwilligung von Raumausstatter Schneider nicht zulässig und unter Umständen strafbar.